Aus dem Ortsverein 2004

Tegernheim. Der inzwischen schon traditionelle Preisschafkopf der SPD Tegernheim am Freitag vor dem Palmsonntag lockte wieder zahlreiche Spieler ins Gasthaus Götzfried. Spielleiter Peter Rempter freute sich über den guten Besuch und, dass er neben einigen Frauen und zahlreichen jungen Schafkopfern den dritten Bürgermeister Reinhard Peter sowie die Gemeinderäte Rolf Wedl und Meinrat Hirschmann begrüßen durfte. Unter der Aufsicht Rempters wurde dann mit kurzen Karten in zwei Durchgängen mit je 45 Spielen um den ersten Preis, eine Berlinreise im Wert von 150 Euro, gestiftet von der Bundestagsabgeordneten Erika Simm, gekartelt.

Turniergewinner wurde Reinhard Mölzl mit 160 Punkten, Vizemeister und Gewinner von 100 Euro wurde mit 157 Punkten Xaver Schmid und Dritter mit 148 Punkten wurde Craig Gmeinbauer, der 50 Euro gewann. Als beste Frau erhielt Melitta Merl eine Flasche Likör als Sonderpreis. Der Trostpreis, ein Gutscheinheft, ging an Karl Heinz Kirchberger.

(Bericht der Donau-Post vom 9. April 2004)